In manchen Fällen benötigt der Support den sogenannten WCF Log um Probleme näher zu analysieren. Dieser wird wie folgt erstellt:
- Im Installationsverzeichnis, befindet sich eine Datei mit dem Namen PSRClient.exe.config
Diese Datei muss über einen Editor geöffnet werden.
- Innerhalb der Datei wird folgender Abschnitt gesucht und die markierten Zeichen gelöscht:
- Nun wird die Datei auf dem Desktop gespeichert
- Die ursprüngliche Datei wird umbenannt. Beispielsweise und
- Nun muss die Datei vom Desktop aus in das Installationsverzeichnis geschoben werden. Hierfür sind Adminrechte nötig
- Jetzt wird der Password Safe Client als Administrator ausgeführt
- Im Installationsverzeichnis wird direkt nach dem Anmelden die Datei "PSRClient.exe.svclog" erstellt. Diese Datei benötigt der Support.
- Abschließend sollte der Client beendet werden. Nun kann die "PSRClient.exe.config"gelöscht werden. Die "PSRClient.exe.config.original" wird dann wieder in "PSRClient.exe.config" umbenannt.
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