Vermutlich wurde Ihre Konfigurationsdatei beschädigt.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Beenden Sie Password Safe
- Navigieren Sie zur Konfigurationsdatei psr.pc6 oder psr.pc7 (Version 6 oder Version 7) welche Sie wie folgt finden:
- Windows Vista/Windows7: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\PasswordSafe\psr.pc7
- Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\PasswordSafe\psr.pc7
- Bennen Sie die Datei um, z.B.: von psr.pc7 zu psr.pc7_ALT (später können Sie die Datei löschen)
- Starten Sie Password Safe
- Folgen Sie dem Einrichtungsassistenten
- Binden Sie über „Datei -> Datenbankkonto einrichten -> Bestehende Datenbank“ Ihre Datenbank neu ein
Achtung: Durch das Löschen der Konfigurationsdatei startet Password Safe unkonfiguriert und muss neu eingerichtet werden. Bitte halten Sie die nötigen Daten (z.B. Datenbankpasswort) bereit.
Kommentare