Frage:
Wie erhält man neue Zugangsdaten / ein neues Passwort für die Lizenz ?
Antwort:
Zuerst kontaktieren Sie die MATESO GmbH, unter support@passwordsafe.de und vereinbaren einen Termin.
Im nächsten Schritt deaktivieren Sie Ihre Lizenz. Dies erfolgt im Admin Client unter "Backstage" --> "Lizenzeinstellungen" --> "Lizenz deaktivieren". Die darauffolgende Meldung muss mit Ja bestätigt werden.
WICHTIG: Ab diesem Zeitpunkt kann der Server nicht mehr verwendet werden!
Anschließend informieren Sie uns über die Deaktivierung, wir senden Ihnen dann direkt neue Zugangsdaten.
Diese müssen dann unter den Lizenzeinstellungen bei Kundenname und Kundenpasswort eingetragen werden.
Daraufhin klickt man auf den Button "Auswählen & Aktivieren" und wählt die entsprechende Lizenz aus.
Das Ganze wird mit OK bestätigt.
Sobald die Meldung erscheint das die Lizenz erfolgreich aktiviert wurde, kann Password Safe wieder normal genutzt werden.
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