Problem
V7-Mobile-App stürzt nach iOS Update ab und lässt sich nicht öffnen.
Antwort
Wir müssen Dir mitteilen, dass der Support für die Password Safe Version 7 bereits zum 15.12.2021 eingestellt wurde.
Die Mobile App ist mit der iOS 16.1 inkompatibel und kann nach dem Update nicht mehr verwendet werden!
Da wir die Entwicklung der V7 eingestellt haben, wird es keine Updates und Fixes mehr geben. In diesem Zuge werden die Apps auch zukünftig von App/Playstore entfernt.
Die V7 App selbst beinhaltet keine Klartext-Exportfunktion. Ein Auslesen der Daten nach Update auf iOS 16.1 ist daher nur über den V7 Desktop-Client möglich. Eine Anleitung findest du hier: V7 Mobile-App Export
Eine weitere, noch unbestätigte Möglichkeit, welche wir sehen, um wieder Zugriff auf die App zu erhalten, ist ein Downgrade auf eine frühere iOS-Version.
Wichtig!: Wir können hierzu keinen Support gewährleisten, unterstützen oder eine Garantie auf den Erfolg geben. Weiter geschieht das Downgrade auf eigene Gefahr.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Kommentare